Gratis bloggen bei
myblog.de

I hate me , cause I still love you...

 

leuteeeee bitteeee..... lasst mich einweisen...biitteeeeeee..bittteee...ich weiss selber nicht mehr was ich tue ^^

ich hab vor fast vor zwei jahren  jemanden im internet gelernt... wir haben uns nie gtroffen oder  telefoniert..und doch war ich total auf Wolke 7... total dieses einmalige Bauchkribbeln ..was ich davor noch nie hatte ...  und danach bisher auch nicht...wir sind dann auch internetechnisch uns näher gekommen....aber nach 3 monaten bin ich ddann mehr oder  weniger geflüchtet .... und ich weiss bis heute ncht mal ganz genau warum...  ich war wirklich verliebt, auch wenns sich das nicht normal anhört ... aber so wars... aber ich hatte füchterliche Angst verletzt zu werden ..ich konnte nicht wirklich glauben , dass er  mich wirklich so sehr mochte ...zu der zeit  wurde ich schon über jahre ziemlich in der schule gemobbt...und mein selbstvertrauen war /ist dementsprechend im keller ...warum sollte jemand mich  so mögen.. ausgerechnet MICH ...  außerdem hat das treffen nie geklappt aus bestimmten gründen...und er war 8 jahre älter ... ich hatte so gut wie keine erfahrungen ...dies alles hat mich zu dem schluss kommen lassen, dass er unmöglich mit mir glücklich werden kann und nach langem hin und her  bin ich dehsalb schließlich gegangen..unter bächen von tränen....

tja dass ist 1 1/2 jahre her ....wir hatten seit dem so gut wie kein kontakt.....abba ich konnte ihm  nie vergessen..... natürlich dachte ich auch "es ist nur  internet da  wirst du schon drüber hin weg kommen ..." und ich war schon vorher n paar mal unglücklich verliebt  und wusste, dass alles halt  irgendwann schon weg geht .... abba DAS geht irgendwie nicht  weg und ich weiss nicht warum.....

irgendwie isses völlig  durchgeknallt.....   ich meine es ist nur INTERNET ... und ich kenn ihn nich mal wirklich ...ich weiss  ..das  alles sagt der verstand ....aber ich vermiss ihm immer noch .... klar kann ich andere jungs toll finden..und vieleicht etwas schwärmen..aber es ist nie DAS ...

vor  ner wochen  hatte ich dann  n mail von ihm in der mailbox... ne einladng zur soner community ...  die immer  massenweise an die leute im adressbuch  und n der messagner  liste verschickt werden ..  natürlich hab ich mich da angemeldet.... er hat mich dann auch als "freund" da angenommen...(was ja nix zu bedeuten hat    und jetzt ring ich seit tage mit mir ob ich ihm  da anschreiben soll... oder nicht...

auf der einen seite hab ich nix zu verlieren...aber ich kann ja wohl auch schlecht nach  dieser zeit mit "hi wie gehts " ankomen.....außerdem hab ich angst, dann irgendwie raus zu finden, dass dass vielleicht damals nur verarsche war..(man weiss ja nie...) abba auf der anderen seite hab ich eben nx zu verlieren...      

 hilffffffffffeeeeeeeeeeeeee........

 

 

 

 

3.2.07 00:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chausi / Website (3.2.07 00:38)
Moin du ^^,

ich würd ihm einfach mal ne Mail oder so schreiben.. wie du scho sagtest.. du hast nix zu verliern. So kanns echt ned weitergehn. Du scheinst immernoch Gefühle zu hegen. Also.. trau dich! ;o)

Viel Erfolg.
Chausi ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
simply ME
Myspace
my homepage
link
link
link

Designer
Brushes
Host