Gratis bloggen bei
myblog.de

Party all night long

Soo... ich bin nun partymäßig entjungfert  ^^  ich war gestern auf meiner erste richtig großen  party....  und eigentlich fand ichs  schrecklich ....

also..gestern war Abiparty 07 ..und ich hab mir sagen ,dass ist so der höhepunkt des jahres hier..also dachte ich...gut..dass darf ich natürlich nicht verpassen ^^

und zu der Party des Jahres will frau natürlich auch anständig  aussehen.... also hab ich erstmal die kosmetikabeilung des Supermarkt gestürmt....  hmm  und wenn  es etwas gibt  von den ich keine ahnung habe , dann ist es schminkzeug ^^

abba gut, nach  eingehender Beratung   bin ich dann doch abends  aufgestylt  auf der party aufgetaucht ....

alsooooo die party...jaaa..also es waren ungefähr  300-400 leute da....es gab heavy metal bands ...und vieeeeel alk ....   ergo..... man konnte sich kaum bewegen ..man musste  sich anschreien  und überhaupt irgendwas zu verstehen .. und  eeigentlich  war es nur ein großes besäufnis .... ich weiss nicht, was da alle leute so toll dran finden....   ich war schon nach einer stunde so fertig , dass ich mich am liebsten auf dem boden gelegt und gepennt hätte ..... und das obwohl   ich kaum was getrunken habe ....

abba es war mal ein erlebnis... Und etwas "tolles" gab es zumindest....   n bekannter von mir war auch da.. und wir haben wir uns drei mal getroffen...oder bzw. er ist dreimal zu mir gekommen ...  und beim letzten mal war er soooo volll...   und sooo süss^^ ...   eigentlich find ich   ja besoffene Leute meistens einfach nervig und abstossend ....abba er war wirklich süss  irgendwie .... er hat mich dann irgendwie zugelabert  ..dass ich voll arschkarte hätte ..weil ich gleich gehen musste ..und ob er sich noch was zu trinken holen soll...halt sinnloses zeug was man halt so redet , wenn man zu ist .abba er meinte selbst auch, dass er  n bisschen  angetrunken sei...  wobei n bisschen   die untertreibung des jahres war ...    abba es war wwirklich  niedlich ...     wir verstehen uns auch ingesamt ganz gut ...  hmmm  hört sich irgendwie grad an wie dieses teenager geschwärme. oder?...verdammt....  nein, aber wir sind wirklich nur bekannte..und dabei bleibt es auch  ..hoffentlich.... 

weil das  wäre dann eh wieder ne geschichte  für die kategorie : without happy ending....   und sowas muss ja nicht sein ...  ALSO gar nicht drüber nachdenken ....

aba   eins hab ich gelernt ....zum partygirl bin ich ncht wirklich geeignet

27.1.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
simply ME
Myspace
my homepage
link
link
link

Designer
Brushes
Host